Die LAS Konferenz ist die jährlich stattfindende Veranstaltung der swissICT Fachgruppe Lean, Agile und Scrum.
Diese Fachgruppe führt in verschiedenen Städten der Schweiz, in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen und Zürich, Agile Breakfasts durch. Die Agile Breakfasts bieten die Plattform, Gleichgesinnte, Interessierte und Neugierige zu den Themen rund um die Agilität zu vereinen, damit diese zu einer schweizweiten Community zusammenwachsen und sich zu einem umfassenden Netzwerk vereinen können.
In diesem Jahr ist ein Mitglied unseres Syracom Teams mit einem eigenen Referat bei der Veranstaltung vertreten.
Regine Stopka ist Expertin für agiles Change Management und Autorin des Buches «Mit agilem Mindset zum Erfolg. Erfolgreiche Teamarbeit mit ZRM®», welches im Hogrefe Verlag erschienen ist.
Vergünstigte Referententickets für die Konferenz können über uns vermittelt werden. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf, wenn Sie an einem Ticket interessiert sind.
Info zum Event:
Was: swissICT LAS Konferenz 2023
Wann: Do, 15.06.2023 08:30 - 18:00 Uhr
Wo: Swiss Life Arena, Zürich