Newsroom - Detailansicht

Gelungener Syracom Event in Zürich

Schweiz
Event Agilität Zürich 15.06.2022

Am 15. Juni 2022 traf sich ein fachkundiger Kreis interessierter Personen in unseren Büroräumen in Zürich zum interaktiven Themenevent mit praktischen Tipps für eine gelungene Organisationstransformation.

Den Teilnehmern aus verschiedenen Branchen wurde von Regine Stopka das Thema Agilität anhand von Praxisbeispielen nähergebracht und sie hatte jede Menge hilfreiche Tipps parat. Während und nach dem Vortrag wurde angeregt diskutiert und die Teilnehmer schilderten ihre persönlichen alltäglichen Situationen rund um das Thema Agilität. Heiss diskutiert wurde die Idee, ob nicht der Standard für einen Scrum Master eine Schulung im Coaching der Mitarbeiter beinhalten sollte.

Abgerundet hat den Event ein Apéro, der Raum für persönlichen Austausch und weitere Fachgespräche bot. Die Rückmeldungen der Gäste waren sehr positiv und haben uns gezeigt, dass es Bedarf an dieser Art interaktivem Themenaustausch gibt. Alle waren sich einig, dass es wertvoll ist, einmal ‚Out-of-the-box‘ zu denken und eine neue, kreative Sicht auf die Dinge zuzulassen.

Wir sind gespannt auf den Anlass dazu in Bern.

News teilen